Zuwachs bei Almduudlaa

Seit mehr als 13 Jahren begeistern die „Almduudlaa“ die Musikszene im vorwiegend süddeutschen Raum. Wir, die Brüder Christian und Daniel Lukas, haben stets unseren Beliebtheits- und Bekanntheitsgrad ausgebaut. Schon immer war uns eines wichtig: Wir machen Musik, die uns selbst gefällt und hinter der wir stehen. Wir spielen 100 % live!

 

In der Szene ist das leider immer seltener geworden. Da steht ein „Computer“ auf der Bühne, der ganze Blasorchestersounds imitiert oder „Musiker“, die ihr Instrument nur noch zur Show umhängen haben. Dies gibt es bei uns nicht!

 

Durch unseren „Nachwuchs“ Sepp Engl aus Lappersdorf wird es uns weiter ermöglicht, absolut ohne „Computer“ qualitativ super Musik zu spielen. Sepp ist auch wie wir ein Vollblutmusiker, für den ein Leben ohne Musik kaum vorstellbar wäre. So hat er seit seiner Kindheit verschiedenste Musikrichtungen erleben dürfen. Seine 40jährige Musikerfahrung bei verschiedenen Bands/Formationen bringt er nun bei uns mit ein: angefangen bei der von seinem Vater gegründeten Blaskapelle Engl (hier der Einsatz mit Tenorhorn/Bariton), Tanz-/Unterhaltungsmusik „Regental-Casanovas“, Showband „Black-Birds“ sowie andere Party- und Rockgruppierungen. Genau diesen Allrounder auf E-Bass und Bariton haben wir gesucht. Nun sind wir drei Musiker froh, sich so gefunden zu haben.

 

Wir machen weiterhin Musik, die (leider) nur noch selten zu hören ist. Über Oberkrainer bis hin zu Zillertaler Musik gehört auch Austro-Pop und Schlager zu unserer Stilrichtung. Originalität im Sound und Hingabe zu unseren Instrumenten sind unser Markenzeichen.

 

Alles ist echt, mit viel Herzblut, alles ist 100 % live.

 

Nähere Details zur Besetzung bitte links auf "Musiker" klicken.

Aktuelles

Kontakt

Almduudlaa GbR
Quellenweg 2
92364 Deining

Telefon: +49 9184 2305

Telefax: +49 9184 2322

Mobil: +49 170 2006951

 

info@almduudlaa.de

 

Besucher gesamt: